DJ IVAN S. - ÜBER MICH

Damit ihr mich als DJ vorab schon mal ein bisschen kennenlernen könnt, möchte ich euch ein wenig von mir erzählen. Schließlich feiert ihr nicht irgendwas, also solltet ihr auch nicht einfach irgendjemanden buchen.

DJ IVAN S. - MEINE STORY

Mit dem Auflegen habe ich 2007 angefangen. Meinen ersten Auftritt hatte ich ein Jahr später. Damals war ich froh, 1 - 2 Mal im Monat auflegen zu dürfen. Mittlerweile sind es 3 - 4 Auftritte pro Woche. Ich habe es früher immer als Hobby gesehen, habe mir so meine Schul- und Studienzeit finanziert. Nach meinem abgeschlossenen BWL Studium habe ich aber alles auf eine Karte gesetzt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem bin ich hauptberuflich DJ. 

In all diesen Jahren voll verschiedenster Gigs habe ich so jede Art von Event erlebt. Angefangen von kleinen aber feinen Geburtstagspartys, über Residencies in verschiedenen Clubs wie dem Parktheater Kempten, der eigenen Radio Show, herzlichen Hochzeiten, Aufträge für Pro7/ Sat1 bis hin zu Auftritten neben Stars wie Sido oder Lost Frequencies, es war alles dabei. Dabei macht mir die Arbeit heute mehr Spaß denn je.

ICH?

Lache viel und bin für jeden Spaß zu haben, wenn es darauf ankommt aber hilfsbereit und zuverlässig. Urlaub mache ich im Winter, spontan aber auch mal ein paar Tage zwischen den Events, dann aber ins Warme ans Meer.

MEINE ARBEITSWEISE UND PHILOSOPHIE

Mir liegt eine Sache besonders am Herzen: Eure Feier! Nichts macht mich glücklicher als eine volle Tanzfläche und zufriedene Paare/ Kunden. Dabei stehen Kommunikation, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung immer an oberster Stelle.

Auf Hochzeiten werde ich nicht als Künstler gebucht, der „sein Zeug“ durchziehen will, sondern als Dienstleister, der den Gästen im besten Fall eine unvergessliche Party zaubert. Eine Hochzeit ist ein großartiger und einmaliger Tag, den ihr mit euren Liebsten genießt.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung, vor allem in der Hochzeitsbranche, stehe ich euch mit hilfreichen Tipps zur Verfügung.

Worauf wartet ihr?
Lasst mich zusammen mit euch euren Tag perfekt machen!

HABE ICH EUER INTERESSE GEWECKT?

Schön, das freut mich! Dann lasst uns doch auf ein Stück Kuchen oder ein Getränk treffen, um die Details zu besprechen.

Schickt mir einfach eine Mail an hi@ivan-s.com und ich melde mich umgehend bei euch.

Ich freue mich auf euch!

TOP